Latest News

„Leidenschaft Fahrrad“: Kreative Fotos gesucht Tipp der Stadt Arnsberg

Arnsberg. Der Deutsche Fahrradpreis ruft Hobby- und Profi-Fotografen zu einem Wettbewerb unter dem Motto „Leidenschaft Fahrrad“ auf. Für die schönsten, witzigsten und kreativsten Bilder können die TeilnehmerInnen hochwertige Sachpreise gewinnen. So wartet auf die erstplatzierten Hobby- und Profi-Fotografen jeweils ein exklusives E-Bike. Auch die Zweit- und Drittplatzierten werden honoriert.

Der Fotowettbewerb läuft bis zum 31. Januar 2014. Unter www.der-deutsche-fahrradpreis.de hat jede/r die Möglichkeit, bis zu drei Bilder hochzuladen. Über die besten Bilder wird online abgestimmt. Im vergangenen Jahr wurden 400 Beiträge eingereicht. Mehr Informationen gibt es unter www.arnsberg.de/fahrradfreundlich.

Schreibe einen Kommentar