Latest News

Home » Nachrichten » Aktuelles » Autokorso in Neheim nach unfassbarem Sieg der Deutschen Fußball Nationalmannschaft

Autokorso in Neheim nach unfassbarem Sieg der Deutschen Fußball Nationalmannschaft

autokorso neheim halbfinale2014Im Halbfinale der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien schlug die deutsch Mannschaft den Gastgeber Brasilien im Halbfinale mit 1:7! Das erste Tor fiel bereits in der 11. Minute durch Thomas Müller. Danach folgten 4 Tore in nur 6 Minuten. Der absolute Wahnsinn! In der 23. Minute traf Miroslav Klose zum 2:0 und wurde damit zur Legende. Kein Spieler der Welt hat jemals mehr Tore bei Weltmeisterschaften erzielt. In der 25. und 26. Minute traf Toni Kroos im Doppelschlag. Danach noch Sami Khedira zum 5:0. In der zweiten Hälfte machte der eingewechselte André Schürrle noch das 6. und das siebte Tor. Die Brasilianer konnten in der 90. Minute noch zum Ehrentreffer durch Oscar aufschließen. Einzigartig in diesem historischen Spiel war auch wieder Manuel Neuer, der etliche gute Paraden präsentierte.

In Arnsberg-Neheim gab es wieder einen Autokorso trotz starken Regens. Wir haben einige Fotos gemacht.

Schreibe einen Kommentar