Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Diebstahl aus Garage an der Adenauerstraße in Hüsten

Diebstahl aus Garage an der Adenauerstraße in Hüsten

Als eine Bewohnerin eines Hauses an der Adenauerstraße in Hüsten am Donnerstagmorgen gegen 05:30 Uhr aufstand, bemerkte sie eine Person auf dem benachbarten Grundstück. 

Da sich auf dem Grundstück des Öfteren Personen aufhalten, maß sie der Beobachtung keine besondere Bedeutung zu. Erst am Nachmittag bemerkte die Frau dann, dass aus ihrer Garage diverse Gegenstände gestohlen worden waren. Glücklicherweise konnte der größte der Teil des Diebesgutes auf dem Nachbargrundstück, auf dem sie den Mann gesehen hatte, wiedergefunden werden. Dort hatte sich der Dieb seine Beute ordentlich hingelegt, um sie abtransportieren zu können. Bevor er jedoch dazu gekommen war, wurde er vermutlich gestört und flüchtete vom Tatort. Aus der Garage fehlt jetzt ein Einkaufstrolley, der bislang nicht wiedergefunden werden konnte und den der Dieb vermutlich mitgenommen hat. Der Unbekannte, den die Frau gesehen hat, kann folgender Maßen beschrieben werden: männlich, etwa 50 Jahre alt, zwischen 180 und 190 Zentimeter groß, mit blonden, längeren Haaren.
Der Mann trug eine blaue Jacke. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar