Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Scheiben geparkter Pkw in Hüsten eingeschlagen

Scheiben geparkter Pkw in Hüsten eingeschlagen

An zwei Pkw sind auf einem Parkplatz in Hüsten jeweils Scheiben eingeschlagen worden. Zeugen meldeten der Polizei am Donnerstag um 06:20 Uhr die beiden Autos, die auf dem Pendelerparkplatz an der Bahnhofstraße in Hüsten standen. Beide Fahrzeuge wurden von dem Täter durchsucht, nachdem er die jeweiligen Scheiben zerstört hatte. Ob etwas gestohlen worden ist, ist noch nicht abschließend geklärt. Zum einen handelt es sich bei den Autos um einen grünen Daihatsu Cuore, zum anderen um einen grauen VW Sharan. Auch zum Tatzeitraum müssen noch weitere Ermittlungen erfolgen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200.

Schreibe einen Kommentar