Mastodon

Ein Roller ist in der Nacht von Montag auf Dienstag in Arnsberg gestohlen worden. Das Leichtkraftrad mit 100 m3 stand in der Zeit von 21:45 Uhr bis 10:00 Uhr auf einem Wohngrundstück unter einem Carport an der Wennigloher Straße. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß gesichert. Im Tatzeitraum hat ein bislang unbekannter Dieb entweder die Sicherungen zerstört und das Fahrzeug gestohlen oder aber den gesamten Roller verladen und abtransportiert.

Es handelt sich um ein Leichtkraftrad in der Bauart eines Rollers vom Typ Peugeot Speedfighter 100. Das Fahrzeug ist schwarz/grau lackiert.
Am Heck war zum Zeitpunkt des Diebstahls das Kennzeichen HSK-OI73 angebracht. Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Rollers werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Schreibe einen Kommentar