Mastodon

Ein Einbrecher hat in Bruchhausen in den Räumen eines Kindergartens eine Geldkassette mit Bargeld gestohlen. Auf diese Kassette ist der Täter im Rahmen eines Einbruchs gestoßen, zu dem es zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmorgen gekommen ist. 

Zunächst versuchte der Einbrecher ein Fenster aufzuhebeln. Als ihm dies nicht gelang, startete er einen weiteren Versuch an einem anderen Fenster des Gebäudes an der Straße Zum Grünnen. Es gelang ihm, dieses Fenster zu öffnen, so dass er in der Folge in die Räume des Kindergarten klettern konnte. Bei der Suche nach lohnender Beute stieß er dann auf die Geldkassette. Vermutlich wird der Täter jedoch beim Öffnen der Kassette eine Enttäuschung erleben. Befindet sich darin doch lediglich ein sehr bescheidener Geldbetrag. Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, setzen sich bitte unter 02932-90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung.

Schreibe einen Kommentar