Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Fahrzeuge in der Ahornstraße in Moosfelde beschädigt

Fahrzeuge in der Ahornstraße in Moosfelde beschädigt

Die Scheibe eines schwarzen VW Passat ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Moosfelde beschädigt worden. Das Auto stand zwischen 23:30 Uhr und 10:00 Uhr am nächsten Tag auf einem Parkplatz vor einem Mehrfamilienhaus an der Ahornstraße. Ein Unbekannter wirkte mit Gewalt auf die Scheibe der Fahrertür ein, so dass diese zersplitterte. Gestohlen wurde aus dem Fahrzeug nichts.
Nur wenige Häuser weiter war in der selben Nacht ein blauer Mercedes Lkw geparkt. An dem Pritschen-Lkw wurde ebenfalls eine Seitenscheibe eingeschlagen. Der Besitzer hatte sein Fahrzeug zuletzt am Sonntag gegen Mitternacht unbeschädigt gesehen. Um 11:00 Uhr wurde er dann auf die eingeschlagene Scheibe aufmerksam. Auch in diesem Fall wurde nichts gestohlen.
Ob es sich um Sachbeschädigungen oder versuchte Diebstähle handelt, bleibt zu klären. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.
 

Schreibe einen Kommentar