Polizeibericht

„Herzlich“ willkommen zum MitSingDing: Warmsingen im Wonnemonat

Arnsberg. Am kommenden Montag, 9. Mai, bittet Stefan Nussbaum zum siebten MitSingDing. Und falls die Maisonne noch nicht will, wie sie soll, in der KulturSchmiede brennt auf jeden Fall wieder das „Schlagerfeuer“.

Der Mai öffnet Herzen! Das denkt sich auch Stefan Nussbaum und stellt den Themenblock der Maiausgabe seines MitSingDings unter das Motto „Herzensangelegenheiten“. Wie gewohnt wird er seine MitSinger und –Singerinnen damit verblüffen, welche musikalische Vielfalt so ein Motto hergeben kann. Verraten wird aber noch nichts, schließlich steht der Themenblock wie immer im Mittelpunkt eines kleinen Musikquiz.
Wer das beliebte Format, das sich im Kern vielerorts auch unter anderen Namen zu einem veritablen Trend entwickelt hat, noch nicht kennt, hier nochmal das Prinzip: Stefan Nussbaum moderiert charmant, spielt gekonnt Gitarre und singt dazu ansteckend die Lieder, deren Texte der Beamer fein säuberlich auf die Leinwand wirft. Und alle singen mit – oder besser „hit“! Jeder nach seiner Facon – alles kann, nichts muss! Im Angebot sind Chartstürmer, Evergreens und Gassenhauer von A bis Z – immer mit einem Augenzwinkern, immer mit garantiert hohem Spassfaktor.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf in allen Arnsberger Stadtbüros erhältlich. Die zentrale Rufnummer des Kartenvorverkaufs der Stadtbüros lautet 02932 201-1143. Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr, zeitgleich ist Einlass in die KulturSchmiede. Weitere Informationen zum MitSingDing online auf www.mitsingding.de.

Schreibe einen Kommentar