Mastodon

Am Donnerstag hatte ein 55-jähriger Mann aus Arnsberg seinen Wagen auf dem Parkplatz eines Discounters an der Straße “Zum Schützenhof” 51 abgestellt. Der graue Seat Ovtavia stand dort zwischen 09:15 und 15:15 Uhr. In dieser Zeit wurde das Auto hinten links beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf einige hundert Euro. Der Verursacher, der vermutlich beim Ein-oder Ausparken gegen den Seat stieß, hatte sich nicht bemerkbar gemacht. Ähnlich erging es einer 70-jährigen Frau aus Arnsberg. Sie hatte ihren blauen VW Golf zwischen 10:00 und 11:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Straße “Teutenburg” 1 abgestellt. Auch dieser Wagen wurde von einem unbekannten Verursacher an der linken Fahrzeugseite beschädigt, ohne dass er sich für den Schaden verantwortlich zeigte. Dieser liegt hier bei rund 1.000 Euro.

Die Polizei sucht in beiden Fällen nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen möglichen Verursacher haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 zu melden.

Schreibe einen Kommentar