Latest News

Beschädigtes Fahrzeug nach möglichem Unfall gesucht

Am Dienstag gegen 10:45 Uhr befuhr eine Frau aus Arnsberg mit ihrem Citroen die Straßen Kletterpoth, Telgenweg, Herdinger Weg. An der Kreuzung Herdringer Weg und Holzener Weg bemerkte sie, dass ihr rechter Außenspielgel eingeklappt war. 

Möglicherweise hat sie im Vorbeifahren unbemerkt ein anderes Fahrzeug berührt. Auf dem Herdringer Weg hatte sie in Höhe des Heiligenhäuschens einem anderen Fahrzeugführer nach rechts ausweichen müssen. Die Frau meldete den möglichen Verkehrsunfall der Polizei.
Diese sucht nun nach einem Geschädigten. Wer hat zu der Zeit an den in Frage kommenden Straßen geparkt und nun einen Schaden an seiner linken Fahrzeugseite? Die Person wird gebeten, sich bei der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 zu melden, um eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar