Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2017 » Brand in einer ehemaligen Klinik in Oeventrop

Brand in einer ehemaligen Klinik in Oeventrop

Am Dienstagabend, um 22:40 Uhr, wurde die Polizei in Arnsberg zu einem Brand in einer ehemaligen Klinik in der Oeventroper Straße gerufen worden. Bei Eintreffen der Beamten stand der Dachstuhl des Gebäudes bereits komplett in Flammen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften vor Ort und löschte den Brand. Der Einsatz dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Generell steht dieses Gebäude leer. Ob sich zum Zeitpunkt des Brandes noch Menschen im Gebäude befanden, ist derzeit noch unklar. Der Brandermittler der Polizei ist vor Ort. Zur Brandursache und zur Höhe des Sachschadens können im Moment noch keine Aussagen getroffen werden. Es wird nachberichtet.

Schreibe einen Kommentar