Arnsberg. Im Hinblick auf den geplanten Ausbau des Karolinen-Hospitals in Hüsten zum zentralen Notfallzentrum für Arnsberg, bzw. das Hochsauerland einschließlich einer umfangreichen Intensivmedizin durch das Klinikum Hochsauerland ist die Aufstellung des Bebauungsplanes NH 147 „Karolinen-Hospital Hüsten“ und die 22. Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Arnsberg notwendig.
Der Ausschuss für Planen, Bauen und Umwelt hat in seiner Sitzung am 06.06.2018 die Einleitung bzw. Durchführung dieser beiden Bauleitplanverfahren beschlossen.
Im Rahmen einer Informationsveranstaltung, die am Dienstag, 10.07.2018, 18:00 Uhr, im Speisesaal der Schützenhalle Hüsten, Hövels Gasse 1a, stattfinden wird, werden das Klinikum Hochsauerland das Bauvorhaben und die Stadt Arnsberg die beiden Bauleitplanverfahren darstellen. Zu dieser Veranstaltung sind Interessierte herzlich eingeladen.
Im Anschluss können die Unterlagen zum Bebauungsplan NH 147 und zur 22. Änderung des Flächennutzungsplanes noch bis zum 03.08.2018 einschließlich im Rathaus, Rathausplatz 1, Fachdienst Stadt- und Verkehrsplanung, im Bereich von Zimmer 514 eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar