Mastodon
Polizeibericht Arnsberg Neheim Hüsten
Foto: Pixabay

Arnsberg. Am Samstag, 02:30 Uhr, hielt sich ein 21-jähriger Mann aus Arnsberg in der Bushaltestelle am Gutenbergplatz auf. Hier wurde er von seiner ehemaligen 15-jährigen Freundin mit den Worten “Es tut mir leid, dass es jetzt hierzu kommt.” angesprochen. In ihrer Begleitung befanden sich ein 18-jähriger Mann aus Arnsberg und ein weiterer, bislang noch unbekannter Täter. Der 21-Jährige wurde unvermittelt durch einen der beiden Begleiter des Mädchens mit einer Glasflasche niedergeschlagen. Am Boden liegend wurde dann mit einer Luftdruckpistole mehrmals auf ihn geschossen. Anschließend flüchteten die drei Täter in unbekannte Richtung. Der Geschädigte begab sich zunächst zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus und erstattete in den Nachmittagsstunden Strafanzeige. Die Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar