Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2018 » Weitere Wohnungseinbrüche in Stadtgebiet Arnsberg

Weitere Wohnungseinbrüche in Stadtgebiet Arnsberg

Zu zwei weiteren Wohnungseinbrüchen in Arnsberg am Müggenberg kam es am Nachmittag des zweiten Weihnachtstages. In beiden Fällen hatten unbekannte Täter die Abwesenheit der Wohnungsinhaber ausgenutzt und waren in zwei Wohngebäude eingedrungen. In beiden Wohnhäusern verschafften sie sich anschließend Zugang zu den jeweils beiden vorhandenen Wohnungen. In allen Wohnungen wurden sämtliche Behältnisse und Schränke durchsucht.

Zur Tatbeute können noch keine Aussagen gemacht werden. Hinweise zu den Einbrüchen werden durch die Polizeiwache Arnsberg unter der Telefonnummmer 02932 / 90200 entgegen genommen.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements