Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2019 » 28-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

28-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Am Montag um 9:20 Uhr ereignete sich auf der B 7 zwischen Arnsberg-Voßwinkel und Arnsberg-Neheim ein Verkehrsunfall.

Dabei wurde ein 28-jähriger Mann aus Bonn schwer verletzt. Der Mann befuhr mit seinem Fahrzeug die B 7 in Fahrtrichtung Neheim. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Bankette auf der rechten Fahrbahnseite und kam daraufhin nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw rutschte über einen Grünstreifen und einen Radweg und prallte gegen einen Baum.

Beim Aufprall wurde der 28-Jährige schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus. Das verunfallte Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements