Mastodon

Am 10.05.2019 um 21.35 Uhr fiel Anwohnern des Müscheder Wegs in Hüsten ein Cross Motorrad ohne amtliches Kennzeichen auf, auf dem zwei Personen saßen, die beide laut grölten.
Der Fahrzeugführer wurde durch Anwohner angehalten. Da er auf diese einen angetrunkenen Eindruck machte, wurde die Polizei hinzugezogen.
Die Polizeibeamte stellten fest, dass der 16 jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand und dass er nicht im Besitz der notwendigen Fahrerlaubnis für das Motorrad war. Der Jugendliche konnte keinen Eigentumsnachweis für das Zweirad erbringen, so dass der Verdacht besteht, dass er es vor Antritt der Fahrt entwendet hat.
Da an dem Cross Motorrad kein Kennzeichen angebracht war, besteht ebenfalls der Verdacht des Fahrens ohne Zulassung und Versicherungsschutz. Bei dem Jugendlichen Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Das Cross Motorrad wurde sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar