Mastodon

Arnsberg. Am Montag, 3. Juni, fand die letzte Siegerehrung des Citylaufs 2019 statt. Dieses Mal wurden die Schülerinnen und Schüler der leistungsstärksten weiterführenden Schule geehrt. Gewinner hier: Das St. Ursula Gymnasium mit insgesamt 111 Punkten. Die Ehrungen wurden durchgeführt von Heino Künkenrenken und Hanns-Jürgen Vormweg vom TV Neheim 1884 e.V., Matthias Brägas als Vertreter des Sponsors Sparkasse Arnsberg-Sundern, Nina Burgard und Svenja Fischer als Vertreter des Sponsors Wepa und Katja Buch als Vertreterin des Fachdienstes Sport der Stadtverwaltung Arnsberg.

Der Wanderpokal wurde von dem stellv. Schulleiter Thomas Lampe im “Grünen Klassenzimmer” entgegen genommen. Da der Pokal zum dritten Mal gewonnen wurde, verbleibt er nun für immer im St.-Ursula-Gymnasium. Zusätzlich wurde im Rahmen der Siegerehrung der Gewinn in Höhe von 150 € an die Schule übergeben.

(Foto: TV Neheim 1884 e.V.)

Schreibe einen Kommentar