Mastodon

Bürgermeister überreicht Entfristungen gemeinsam mit Personalbüro und Personalrat

Arnsberg. Ein rundum positiver und sehr wichtiger Termin: Am gestrigen Nachmittag hat der Arnsberger Bürgermeister Ralf Paul Bittner gemeinsam mit verschiedenen Zuständigen aus dem Fachbereich Schule | Jugend | Familie – darunter Michael John, Fachbereichsleiter, Cornelia Thiel-Kodalle, Fachdienstleiterin Kindertagesbetreuung, und Christian Eckhoff, Fachdienstleiter Familienbüro, 33 Erzieherinnen bzw. Erziehern und 5 Schulsozialarbeiterinnen eine Entfristung ihrer Verträge überreicht. Den Termin begleitet haben zudem das Personalbüro und der Personalrat.
Dank ihres nun unbefristet andauernden Vertrages können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die allesamt seit einiger Zeit bei der Stadt befristet tätig waren, ihre Lebensplanung jetzt mit einer ganz anderen Sicherheit und Langfristigkeit angehen.

“Ich freue mich sehr über diese wichtige Wertschätzung unserer MitarbeiterInnen! Bereits 2018 und 2019 konnten wir einer Vielzahl von Erzieherinnen und Erziehern unbefristete Verträge übergeben. Die Entfristung von Verträgen insbesondere im Kitabereich war von Anfang an eines meiner langfristigen Ziele, das wir seither kontinuierlich im Blick haben”, erklärt Ralf Paul Bittner hierzu.

Schreibe einen Kommentar