Mastodon
Knife crime

Neheim. Am Montag wurden die Rettungskräfte zu einer schwer verletzten Person in Neheim gerufen. Der 25-jährige Mann wurde im Zeitraum zwischen 21:30 Uhr und 22:15 Uhr durch zwei Angreifer mit einem Messer verletzt. Der Arnsberger befuhr mit seinem Fahrrad den Bereich des Rathausplatzes, als er von dem Rad gezogen wurde. Einer der Männer stach mit einem Messer auf ihn ein. Als die Personen von ihm abließen und die Örtlichkeit verließen, flüchtete der schwer verletzte 25-Jährige. Die eingesetzten Beamten konnten zwei Tatverdächtige im Rahmen der Fahndung auf einem Parkplatz des Bahnhofs Neheim-Hüsten antreffen.

Die 20- und 19-jährigen tatverdächtigen Arnsberger konnten festgenommen werden.

Der jüngere wurde nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Der 20-jährige wurde am Dienstag einem Richter vorgeführt, der Haftbefehl erlassen hat. Hintergründe sind derzeit unklar und Bestandteil der Ermittlungen.

Schreibe einen Kommentar