Mastodon

Sundern-Amecke. Den Veranstaltern um den Tierschutzverein Sundern ist ein richtig guter Griff, mit der Verpflichtung deutschlands Soul und R & B Band Nr 1, Die KommMitMann!s, gelungen. Dafür sprechen die tollen Vorverkaufszahlen die bis Heute erreicht wurden.

Die Kultband mit 30 jähriger Bühnenerfahrung wird am Samstag den 17. Juni 2023 am Haus Amecke, ein Open Air der Superlative abliefern. Frontsänger Chris Tanzer und seine Profimusiker, um Ihn herum, werden unterstützt durch die 3 stimmgewaltigen Damen an seiner Seite, die auch alle Solo jeweils einen Part an diesem Abend übernehmen werden.

30 Jahre Die KommMitMann!s, das wird gefeiert in dem tollen Ambiente am Haus Amecke, am Sorpesee. Das musikalische Highlight im Sommer hier bei uns im Sauerland.

Kartenvorverkauf an diesen Orten:

Seid dabei, das ist natürlich noch möglich, mit dem Kartenkauf u.a. im Alex Hairfashion Studio in Amecke, bei der Wista und Feyne Droappen in Sundern, bei Musik Keck in Arnsberg, Kulina Küchen in Neheim, TV Dahlke Balve, im Atelier von Relindis Bergmann in Hachen, sowie unter der Ticket Hotline: 015155888734 . Karten sind für 15,-€ im Vorverkauf für den guten Zweck, zu haben.
Karten an der Abendkasse sind dann für 19,-€ zu kaufen.

Einlass auf das Open Air Gelände ist um 18.00 Uhr, Beginn des Konzertes ist pünktlich um 19.30 Uhr.

Das leibliche Wohl, an diesem musikalischen Sommerabend, der Gäste, liegt in den bewährten Händen von der Eventmanufaktur um Patrick Risse aus Warstein.

Parkplatzmöglichkeiten sind ausreichend direkt am Golfplatz in Amecke, sowie auch am Vorbecken der Sorpe, vorhanden.

Ebenfalls in Vorfreude sind schon Heute unsere beiden Schirmherren:innen, Dechant Daniel Meiworm aus St.Petri Hüsten, sowie unsere Sunderaner Winter – Olympiateilnehmerin Katharina Wick, so das Veranstalterteam. Sie werden zusammen den Abend eröffnen und die Bühne offiziell, freigeben.

Schreibe einen Kommentar