Hüsten. In der Nacht von Sonntag auf Montag, 21. auf 22. Juni 2026, sind unbekannte Täter in die Lagerhalle eines Firmengebäudes in der Wagenbergstraße in Arnsberg-Hüsten eingebrochen. Die Tat ereignete sich zwischen 21:15 Uhr und 06:40 Uhr.
Die Einbrecher verschafften sich gewaltsam Zugang zum Objekt, indem sie ein Rolltor aufbrachen. Anschließend entwendeten sie verschiedene Werkzeuge sowie Material. Die Täter sind bislang unbekannt.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, sich bei der Polizeiwache in Arnsberg unter der Telefonnummer 02932/90200 zu melden.
