Hüsten. Der Heimatkreis Freiheit Hüsten hat dem Freizeitbad NASS ein Wassserkrokodil geschenkt. Der Vorsitzender Helmut Melchert und sein Stellvertreter Willi Tillmann hatten das große, grüne Wasserspielzeug im Gepäck. Bernd Löhr, NASS- Geschäftsführer, dankte den Herren und freute sich, dass das freundliche Krokodil rechtzeitig zu den Sommerferien angekommen ist: „Das Spielzeug wird vor allem in den Ferien und an den Wochenenden zum Einsatz kommen.“

Der Heimatkreis Freiheit Hüsten hatte in den Jahren 2006 und 2007 in den Sommerferien den Freibad-Eintritt für Kinder übernommen, vor zwei Jahren spendete er dem NASS zahlreiche Kleinspielgeräte.  Mit dieser Aktion, deren Kosten sich auf 2.400 Euro belaufen, unterstreicht der Verein einmal mehr sein Engagement für Kinder und Jugendliche.

Schreibe einen Kommentar