Latest News

Sauerland-Theater – Erste Einzelkarten sind schon zu haben

Arnsberg Obwohl der Verkauf der Abonnements im Sauerland-Theater noch bis Anfang September läuft, sind für EXTRA-Veranstaltungen bereits Karten zu haben.

Das gilt besonders für Hagen Rether, der mit seinem neuen Programm "LIEBE" am Freitag, dem 12. September gastiert und für Hannes Wader, der mit seiner Herbsttournee 2008 am Freitag, dem 26. September ins Sauerland-Theater kommt.

Hagen Rether verbirgt hinter seinem charmanten Auftreten, hinter seinen netten Plaudereien, hinter seinen leichten Klavierakkorden böse Wahrheiten, die er ganz subtil unters Volk bringt. Rether schwankt virtuos zwischen Albernheit und tiefer Tragik, Größenwahn und Verlegenheit, Flirt und Attacke – sein Publikum zwischen Liebe, Lachtränen und stummem Entsetzen. Bittersüß !

Hannes Wader ist einer der letzten Liedermacher "alter Schule". Über 40 Jahren begleitet er die Zeiten. Sozialkritik gehört zu seiner Identität, doch er beherrscht auch die zarten Töne und das Volkslied. "Heute hier morgen dort …".Live ist Hannes Wader einfach ein Erlebnis, in jedes Konzert bringt er sich ganz ein – und bietet seinem Publikum eine echte Begegnung.

Karten gibt es in den Stadtbüros (Tel.: 02931/ 893-1143) außerdem für ABBA, Night of the Dance und das Neujahrskonzert.

Karten für Hagen Rether und Hannes Wader gibt es übrigens auch in allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen.

Schreibe einen Kommentar