Latest News

Home » Nachrichten » Aktuelles » Familientag bei TRILUX – Eröffnung des neuen Logistikzentrums

Familientag bei TRILUX – Eröffnung des neuen Logistikzentrums

{mosimage} Bereits am Samstag, 6. September, wurde im Industriegebiet "Wiebelsheide" in Arnsberg-Herdringen das neue Logistikzentrum der Firma TRILUX eröffnet. Mehr als 3000 Mitarbeiter mit ihren Familienangehörigen, ehemalige Firmenangehörige und Gäste, erhielten die Möglichkeit sich den 15 Millionen Euro teuren Komplex, der Platz für mehr als 25000 Euro-Paletten bietet und mehr als 15000 m² groß ist, ausgiebig anzuschauen.
Ein weiteres Glanzlicht war sicherlich das aktuelle DTM-Fahrzeug von Ralf Schumacher und dem TRILUX-AMG-Mercedes-Team, welches genau wie Ralf Schuimacher selbst zum Zuschauermagneten wurde.
Jetzt erreichten uns einige Fotos vom Event – vielen Dank an Stephan Schröder, Wilfried Pickhardt und Hans Jürgen Kobs.

Schreibe einen Kommentar