Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Arnsberg und Hüsten: Diebe geschnappt – Wer vermisst Radkappen?

Arnsberg und Hüsten: Diebe geschnappt – Wer vermisst Radkappen?

Vier Radkappendiebe konnten in der Nacht zum Dienstag in Bruchhausen gestellt werden. Die 18 bis 20 Jahre alten Männer aus Arnsberg, Hüsten und Müschede wurden von einem Zeugen bei

einem Radkappendiebstahl auf der Breslauer Straße in Alt-Arnsberg beobachtet.
Dort stahlen sie die vier Kappen eines VW Golf. Der Zeuge alarmierte die Polizei und wies auf einen dunklen Kleinwagen hin, mit denen die Diebe unterwegs waren, und auf einen Dieb mit einem auffällig weißen Oberteil. Ca. 1 Stunde später bekam die Polizei erneut den Hinweis eines Zeugen auf einen verdächtigen Pkw am Westring. Dort traf eine Polizeistreife einen schwarzen Kleinwagen an. Im Wagen befanden sich vier junge Männer; einer trug ein weißes Oberteil. Bei der Kontrolle wurde das Quartett mit dem Vorwurf konfrontiert, in Arnsberg Radkappen entwendet zu haben. Diesen Diebstahl und einen weiteren Diebstahl an einem Opel-Pkw in Alt-Arnsberg gaben sie schließlich zu. An den Standort des Opel-Pkw konnten sie sich jedoch nicht erinnern. Die vier Diebe wurden angezeigt: die entwendeten Radkappen wurden sichergestellt. Wer die Radkappen seines Opel vermisst, kann sich bei der Polizei in Hüsten melden, Tel.: 02932 90200.

Schreibe einen Kommentar