Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Weitere Einbrüche in Neheim

Weitere Einbrüche in Neheim

Am frühen Samstagmorgen drang eine unbekannte Person in eine Wohnung an der Goethestraße in Neheim ein. Der Täter trat oder drückte mit solcher Wucht gegen die Wohnungstür, dass das

Schließblech heraus brach und er freien Zutritt zur Wohnung hatte. Nach ersten Ermittlungen des Geschädigten wurde nichts entwendet.
Auf mehrere Buden des Neheimer Weihnachtsmarktes an der Hauptstraße hatten es Täter vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag abgesehen. Sie brachen die Buden auf und entwendeten aus einer verschiedene Waren und Wechselgeld.
Eine Audio-Anlage „Home Theatre“ der Marke „Samsung“ entwendeten unbekannte Täter bei einem Einbruch in eine Wohnung am Hilsmannweg in Neheim am Samstagnachmittag. Bei dem gewaltsamen Eindringen in die Wohnung wurde die Türleiste heraus gebrochen. Bereits am Freitagabend war in ähnlicher Weise in die Wohnung eingebrochen und Bargeld entwendet worden.
Hinweise an die Polizei in Arnsberg, Tel.: 02932/90200.

Schreibe einen Kommentar