Latest News

Die Abfallberatung der Stadt Arnsberg bittet um Mithilfe

Wer lagerte alte Autoreifen im Stadtgebiet ab?
Neheim/Voßwinkel. Eine besonders gravierende Art von Umweltverschmutzung wurde den Technischen Diensten Arnsberg am Wochenende gemeldet. Zahlreiche alte Autoreifen sind von Unbekannten auf dem Parkplatz beim Aupketal an der Möhnestraße und im Gewerbegebiet Gut Nierhoff in Voßwinkel abgelagert worden. Der Umweltfrevel wird nun durch die Stadt Arnsberg beseitigt. Sollte kein Verursacher gefunden werden, so trägt letztendlich die Allgemeinheit die Kosten der Abholung und fachgerechten Entsorgung der wild abgelagerten Autoreifen.
Die Abfallberatung der Stadt Arnsberg bittet die Bevölkerung daher um Mithilfe. Sachdienliche Hinweise auf Verursacher werden vertraulich unter Tel.: 02932/96 41 36 und 96 41 11 entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar