Latest News

NASS Vital auf Vital Total

NASS Arnsberg Hüsten. Das NASS Vital ist am Samstag, 28. März, von 10 bis 18 Uhr auf der Gesundheitsmesse „Vital Total“ in der Stadthalle Werl vertreten. Der Fitness Club im NASS präsentiert seine Palette der Wasserfitness sowie das umfangreiches Kursprogramm außerhalb des Beckens, das von Krafttraining und Yoga über Wirbelsäulengymnastik und Pilates bis zum gezielten Lauftraining reicht – ein Angebot, das erstmals aufgenommen wurde und nach den Osterferien startet. Ein weiterer Ausstellungsschwerpunkt sind die Wohlfühltage für Männer und Frauen, die seit einem Jahr regelmäßig und mit großem Erfolg durchgeführt werden.

Die „Vital Total“, eine Mitmach-Messe für die ganze Familie, findet nach 2007 zum zweiten Mal statt. Was beim ersten Mal bereits über 5.000 Besucher interessierte, wird auch dieses Jahr wieder zu finden sein. So erfahren die Gäste u.a. etwas über ganzheitliches Wohlbefinden, Kinesiologie oder alternative Schmerztherapien. Erneut lautet das Motto: Ausprobieren, fragen, begutachten, testen, kosten und zuhören ausdrücklich erwünscht! Denn die „Vital Total“ ist eine Fachmesse, aber keine Messe für Fachleute, sondern für alle Besucher. Besonders erfreulich: Der Eintritt ist frei!

Schreibe einen Kommentar