Latest News

Diebstahl in Arnsberg-Neheim und Einbruch in Moosfelde

Ziel unbekannter Täter war eine Metallbiegemaschine (Stahlquetsche) im Wert von ca. 2500 Euro, die an einer Baustelle auf der Graf-Gottfried-Straße abgestellt war. Da diese Maschine ziemlich

schwer ist, wurde sie vermutlich mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert. Der Diebstahl könnte schon ein paar Tage zurück liegen und wurde am Mittwoch entdeckt.

Letzte Nacht brachen drei unbekannte männliche Täter in einem Kiosk am Moosfelder Ring ein. Nachdem sie mit einem Stein die Eingangstür eingeworfen hatten, begab sich ein Täter ins Innere des Kiosks und stahl ca. 150 Packungen Zigaretten. Bei der Tat wurden die Einbrecher jedoch vom Besitzer, der im hinteren Teil des Kiosks übernachtete, überrascht und flüchteten in Richtung Eschestraße.
Nach Angaben des Geschädigten waren die Täter dunkel gekleidet. Ein Täter war klein und korpulent.
Hinweise zu den Dieben und den Einbrechern bitte an die Polizei in Arnsberg, Tel. 02932/90200.

Schreibe einen Kommentar