Latest News

SV Bachum/Bergheim feierte Sportfest 2009

SV Bachum / Bergheim e.V.Der Sportverein Bachum/Bergheim e. V. feierte an diesem Pfingstwochenende sein Sportfest auf dem Sportplatz in Bachum. Los ging es am Freitag, den 29.05.09 mit dem Juxturnier der Bachumer- und Bergheimer Hobbymannschaften: Schützenbrüder St. Isidor Bachum, Jugendtrainer, Eltern der Jugendspieler, FC Torpedo Alte Heide und Bergheimer Heide. Parallel dazu fand das C-Jugend Turnier statt.
Weiter ging es am Samstag, den 30.05. ab 12.30 Uhr mit dem Kleinfeldturnier lokaler Freizeit- und Hobbymannschaften. Dort nahmen u.a. teil: Schützenbrüder St. Isidor Bachum, Warmduscher, BSG Desch, Sauerland-Kollegen, BVB-Freunde Manchaster ’97, Hells Dildos, Schwarz-Rot-Gold Eurofighter 2008, Sportfreunde Ense, Allstars, Reifen Albrecht, Jägerverein Neheim, FC Flachdach, Chicolo Italia. Anschließend fand die Siegerehrung statt. Ab ca. 18.30 Uhr gab es das Abschiedsspiel von Matthias Grote & Friends. Richtig feiern konnten die Fußballer und Freunde des SV Bachum/Bergheim bei der Playsers-Night mit Tanz und Musik.
Am Pfingstsonntag gab es den Jugend- und Familientag. Dieser begann um 10.00 Uhr mit dem Turnier der D-Jugend. Daran schließend fand ab 13.30 Uhr das E-Jugend-Turnier statt.
Parallel dazu konnten die Fußballspieler das DFB & McDonald’s Fußball-Abzeichen ablegen. DFB-Trainer haben für das Fußball-Abzeichen einen spannenden Parcours erarbeitet: Wer die fünf Stationen durchläuft und dabei eine bestimmte Punktzahl erzielt, erhält als Auszeichnung das Fußball-Abzeichen in Gold, Silber oder Bronze.
Für das leibliche Wohl auf dem Sportfest des SV Bachum/Bergheim 2009 war durch Bratwurst, Pommes Frittes, Kuchen und Getränke gesorgt.

Sportfest 2009 1

Bild 1 von 61

www.sv-bachum-bergheim.de

Schreibe einen Kommentar