Latest News

Einbrüche in Neheim

Letzte Nacht kam es auf der Möhnestraße in dem Bekleidungs- und Schuhgeschäft „Adam & Eve“ zu einem Einbruch. Unbekannte Täter schlugen mit einem Pflasterstein die gläserne

Eingangstür ein und entwendeten ein paar Schuhe der Marke Le Coqsportiv. Da dieser Einbruch einen erheblichen Lärm gemacht haben muss, bittet die Polizei in Arnsberg Zeugen, die eventuell verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Tel. Nr.: 02932/90200 zu melden.

Unbekannte Täter gelangten in der Nacht zum Mittwoch durch die Eingangstür in eine Bäckerei auf der Möhnestraße und stahlen aus der dortigen Registrierkasse die Tageseinnahmen. Außerdem entleerten sie eine Spardose, in welcher die Trinkgelder gesammelt werden.

Eine noch unbekannte Menge an Messing- und Kupferblech war die Beute unbekannter Einbrecher letzte Nacht aus einer Firma auf der Straße Möhnering. Dazu hebelten sie eine Metalltür der Firma auf. Verladen wurde das Diebesgut dann mit dem firmeneigenen Gabelstapler. Da die Bleche eine Größe von ca. 2 x 1 Meter hatten, müssen die Täter zum Abtransport ein größeres Fahrzeug oder einen Anhänger benutzt haben.
Sachdienliche Hinweise zu den Straftaten bitte an die Polizei in Arnsberg, Tel. 02932/90200.

Schreibe einen Kommentar