Latest News

Hüsten / Arnsberg: Rollerdiebstähle

In einem Feld- und Waldstück am Ende des Wicheler Weges wurden Donnerstagabend die ausgeschlachteten Rahmen von zwei entwendeten Motorrollern gefunden. Der Geschädigte eines Diebstahls vom

30.07. fand die Reste seines Rollers (Rahmen mit Vorderachse) an eine Bank angelehnt. Bei der Nachsuche in der näheren Umgebung fand er im Wald Teile eines weiteren Rollers und informierte die Polizei. Die Teile des zweiten Rollers konnten einen Motorroller zugeordnet werden, der Anfang April entwendet worden war. Die aufgefundenen Fahrzeugteile waren in einem schrottreifen Zustand. Beide Diebstähle ereigneten sich an den Anschriften der Geschädigten am Flammberg und am Berghausring.
Etwaige Zeugen, die im Zusammenhang mit den Auffindungen am Wicheler Weg verdächtige Feststellungen machten, werden gebeten, sich mit der Polizei in Hüsten in Verbindung zu setzen, Tel.: 02932 90200.

Von einem Grundstück an der Straße Schumamchers Kopf in Arnsberg wurde in der Nacht zum Freitag ein Motorroller entwendet. Der schwarz-weiße Roller des Typs Yamaha / Aerox hatte das blaue Versicherungskennzeichen – 542 LSX -. Hinweise zum Verbleib des Rollers bzw. den Dieb bitte an die Polizei in Hüsten, Tel.: 02932 90200.

Schreibe einen Kommentar