Latest News

Einbrecher in Haft

Gestern berichteten wir von einem Einbruch an der Bahnhofstraße, bei dem die beiden Täter auf frischer Tat festgenommen werden konnten. Die 27 und 33 Jahre alten Männer wurden Freitag auf Antrag der Staatsanwaltschaft

einer Arnsberger Haftrichterin vorgeführt. Gegen die bereits erheblich vorbestraften Männer wurden Haftbefehle erlassen; die Haftrichterin schickte das Duo hinter Gitter. Die Ermittlungen der Kripo hatte Donnerstag zur Sicherstellung der Beute (Laptops und Flachbildschirme) geführt, welche bereits an die Geschädigten zurückgegeben werden konnte. Die Einbrecher hatten den Tatort zwischenzeitlich verlassen, um einen Teil der Beute in der Nachbarschaft zu verstecken. Als sie dann erneut in das Haus zurückkehrten lösten sie einen Einbruchalarm aus und wurden festgenommen.

Schreibe einen Kommentar