Latest News

Verkehrsunfall und Diebstahl in Hüsten

An einem Unfall auf der Landstraße 682 zwischen Hüsten und Holzen waren Montagabend zwei Pkw beteiligt. Ein 38-Jähriger befuhr mit seinem PKW die Landstraße in Richtung Holzen. In einer Rechtskurve verlor er auf Grund seiner

nicht angepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Pkw. Er fuhr auf die Gegenspur und kollidierte ausgangs einer Rechtskurve mit dem entgegenkommenden PKW eines 58-Jährigen. Die Fahrer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen kam es zu Schäden in Höhe von etwa 9500 Euro.

Sonntagabend wurde an der Bahnhofstraße ein Motorroller entwendet. Der Geschädigte parkte seinen schwarz-weißen MBK Roller auf dem öffentlichen Parkplatz neben der Polizeidienststelle. Als er gegen 22 Uhr zu dem Parkplatz zurückkehrte, stellte er den Diebstahl seines Rollers fest und erstattete Strafanzeige. Der Motorroller hatte das blaue Versicherungskennzeichen – 674 VZF -. Der Roller hatte einige Besonderheiten: einen Sportauspuff mit rot-silberfarbigen Endrohren, einen silberfarbigen Lenker und verchromte Lenker. Hinweise zum Verbleib des Rollers bitte an die Polizei in Hüsten, Tel.: 02932 90200.

Schreibe einen Kommentar