Latest News

Trunkenheitsfahrten in Arnsberg

Gegen 16:30 Uhr fiel ein 22-jähriger Mann im Bereich der Stembergstraße auf, der unangeschnallt seinen Pkw führte und bei Rot über eine Ampel fuhr. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er unter Drogeneinfluss stand, eine Blutprobe wurde

entnommen. Gegen 23:40 Uhr, wurde dann ein 21-jähriger Mann in Herdringen angehalten und kontrolliert. Da er ebenfalls unter Alkoholeinfluss stand, wurde auch ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen 03:40 Uhr fiel der Polizei dann ein 28-jähriger Rollerfahrer auf, der ohne Licht und ohne einen Helm zu tragen die Schobbostraße befuhr. Er war zudem sehr unsicher, der Verdacht auf Alkoholisierung bestätigte sich schnell. Auch dieser junge Mann musste mit zur Blutprobe, alle drei werden wohl so schnell kein Fahrzeug mehr führen.

Schreibe einen Kommentar