Latest News

Diebstähle in Müschede und Wennigloh

Müschede: Ein in der Nacht zum Sonntag von der Rönkhauser Straße entwendeter schwarzer Motorroller wurde Sonntagmittag auf dem Habbeler Weg aufgefunden. Der Geschädigte informierte Sonntagmorgen die Polizei und erstattete Strafanzeige
gegen Unbekannt. Mittags wurde sein mehrfach beschädigter und mit Grün abgedeckter Roller abseits des Habbeler Weges gefunden. Die Beschädigungen an der Verkleidung, dem Zündschloss und dem Sitz summierten sich auf etwa 500 Euro. Hinweise zu den Dieben bitte an die Polizei in Hüsten, Tel.: 02932 90200.

Wennigloh: Montagmorgen wurde die Polizei zur Müssenbergstraße gerufen. Dort wurden die Beamten von einem 47-Jährigen erwartet, der den Diebstahl eines Motorrollers anzeigte.
In der Nacht zuvor hatten Unbekannte das schwarze Kleinkraftrad der Marke Motorixe mit dem Versicherungskennzeichen – 147 RTS – entwendet. Hinweise zum Verbleib des Mopeds bzw. zu den Dieben bitte an die Polizei in Hüsten, Tel.: 02932 90200.

Schreibe einen Kommentar