Latest News

Vater-Kind-Wochenende nach Fredeburg

Vater Kind KIDS HüstenWieder voll ausgebucht war das Vater-Kind-Wochenende, das der K.I.D.S.-Ausschuss
(„Kinder in der Schützenbruderschaft“) der Schützenbruderschaft Hüsten jetzt schon zum sechsten Mal veranstaltete. Am vergangenen Freitag machten sich 23 Erwachsene und 38 Kinder im Alter von 5 bis 15 Jahre auf zum Ferienbauernhof Schmidts Mühle in Fredeburg. Um Fredeburg einmal kennen zu lernen, wurde am Freitag mit einem Bildersuchlauf durch den Ort begonnen. Alle Kinder erhielten einen kleinen Preis für ihre Teilnahme. Bei Spielen auf dem Heuboden, Trampolinspringen, Spielplatz, Kettcar fahren, Lagerfeuer, Tischtennis, Minigolf, Kicker, Nachtwanderung und einer Wanderung zum Alten Forsthaus mit riesigen Abenteuerspielplatz  kam bei Groß und Klein keine Langeweile auf. Ein weiterer Höhepunkt war ein Filmabend im Heuboden-Kino. Zwischendurch sorgten die Gitarristen Rainer und Thomas immer wieder mit ihren Einlagen für Stimmung. Am Sonntag wurde das  Sauerlandbad besucht. Nach dem abschließenden Mittagessen traten alle Teilnehmer sehr zufrieden die Heimreise an, so das im nächsten Jahr auch wieder ein Vater-Kind-Wochenende geplant ist.

 

Schreibe einen Kommentar