Polizeibericht

Home » Nachrichten » Aktuelles » Hüstener Herbst endet heute mit Herbstwetter

Hüstener Herbst endet heute mit Herbstwetter

Hüstener Herbst 2009Der Hüstener Herbst endet heute mit regnerischen Herbstwetter. Trotzdem ließen es sich hunderte von Menschen nicht nehmen auf die Marktstraße zu kommen um dort an Buden und Geschäften zu essen, zu trinken, zu schauen und zu kaufen. Dieser verkaufsoffener Sonntag lockte viele Besucher in die Hüstener Innenstadt. Neben dem Entenrennen, gab es an vielen Ständen kleinere Preise zu gewinnen. Hervorzuheben ist auch das Engagement von vielen ehrenamtlichen Helfern, die für ihre Einrichtungen und Organisationen sammelten. So backten die Eltern, dessen Kinder den Kindergarten „Bärenhöhle“ besuchen, Kuchen und verkauften ihn.
Besonders schön, abwechsungsreich und einfallsreich waren auch die Bilder, die von Kindern verschiedener Altersstufen in der Ludgerie-Passage in Hüsten auf dem Boden gezeichnet wurden. Leider waren einige der Bilder durch unachtsame Fußgänger verwischt worden.

Hier einige Fotos.

Schreibe einen Kommentar