Latest News

Alkohol – Wie schütze ich mein Kind?

Neheim. Am Dienstag, 27. Oktober, führt der Mooki-Treff Moosfelde, Zu den Gärten, ab 20 Uhr eine Informationsveranstaltung für Eltern zum Thema „Alkohol – wie schütze ich mein Kind?“ durch. Referent an diesem Abend wird Michael Voß sein, der sich beim Wendepunkt der Stadt Arnsberg mit dem Thema „Suchtvorbeugung“ beschäftigt.

Die Informationsveranstaltung findet in Kooperation mit dem Kinder-, Jugend- und Familien-büro, den Kinder- und Jugendeinrichtungen in Moosfelde und dem Wendepunkt statt. Anmeldungen sind ab sofort beim Arche-Noah-Kindergarten, E-Mail: [email protected], Telefon 02932 25445, beim Kindergarten St. Elisabeth, E-Mail [email protected], Telefon 02932 24749, beim Jugendtreff Moosfelde, E-Mail [email protected], Telefon 02932 8029500 und beim Mooki-Treff Moosfelde, E-Mail [email protected], Telefon 02932 7432 möglich.

Schreibe einen Kommentar