Latest News

Kreisverkehr Kleinbahn-/Heidestraße noch einmal gesperrt

Arnsberg-Hüsten. Der Kreisverkehr an der Kleinbahn-/Heidestraße wird ab Freitag, den 30. Oktober 2009, aufgrund weiterer Arbeiten noch einmal gesperrt werden.  Auch der Bahnübergang von-Lilien-Straße wird aus Richtung der Bahnhofstraße gesperrt.

Aus Richtung Hüsten wird der Verkehr auf der Kleinbahnstraße nur noch über die Abbiegespur über den Bahnübergang von-Lilien-Straße fahren können. Der Verkehr auf der Kleinbahnstraße vom Herdringer Weg/Bahnhof kommend kann nur als Linksabbieger über den Bahnübergang von-Lilien-Straße fahren.

Die Geradeausdurchfahrt auf der Kleinbahnstraße ist nicht möglich. Der Verkehr wird über die Straßen Herdringer Weg und Mühlenberg bis zur Röhrbrücke umgeleitet. Die Heidestraße bleibt wie bisher wegen der Kanalbauarbeiten gesperrt. Alle Sperrungen mit Ausnahme der Heidestraße können voraussichtlich am Dienstag, den 03. November 2009 wieder aufgehoben werden.

Die Stadtwerke Arnsberg bedanken sich schon jetzt bei den Verkehrsteilnehmern für das Verständnis für die erforderlichen Arbeiten und den damit verbundenen Behinderungen und Sperrungen.

Schreibe einen Kommentar