Latest News

Verkehrsunfallflucht in Neheim und Diebstahl in Hüsten

Neheim: Eine Verkehrsunfallflucht beging ein unbekannter Pkw-Fahrer auf der Straße Alter Graben. Dort beschädigte er mit seinem Fahrzeug einen geparkten schwarzen VW Lupo. Ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 1000 Euro

zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt fort. Die Unfallflucht wurde am Mittwochmittag bemerkt und kann schon 1-2 Tage zurück liegen.

Hüsten:
Ca. eine Tonne Aluminiumschrott war die Beute unbekannter Dieb in der Nacht zum Mittwoch im Drostenfeld. Der Schrott in Form von Pkw-Aluminiumfelgen, war in einem Container des dortigen Schrottplatzes gelagert. Schaden ca. 600 Euro.
Hinweise zu der Unfallflucht bzw. zu den Dieben nimmt die Polizei in Arnsberg, Tel. 02932/90200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar