Latest News

Gunther Emmerlich singt in Neheim

Am 29.11.2009 um 15:30 Uhr findet ein festliches Adventskonzert mit Gunther Emmerlich im Neheimer Dom statt. Der im  thüringischen Eisenberg geborene Entertainer und Opernsänger war 20 Jahre land festes Ensemblemitglied der Semperoper in Dresden. Gunther Emmerlich ist wurde für seine Leistungen mit dem Bambi und dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden. Zusammen mit Emmerlich wirken folgende Personen mit: Klaus Bender, Pianist, Hartwig Diehl, Orgel,
MGV Gaschari, Gescher, MGV Quartett Wickede, der Rainbow-Gospel-Chor, die Corner Stones, Wickede und die Chorgemeinschaft Neheim 1875 e. V. Die Gesamtleitung hat Albert Göken.
Der Eintritt kostet je nach Platz 18,00, 15,00 oder 12,00 Euro. Der Vorverkauf findet im Reisebüro Bertram (Wenzel), Hauptstraße 34, 59755 Arnsberg-Neheim statt.

Schreibe einen Kommentar