Polizeibericht

Home » Nachrichten » Aktuelles » 5. Neheimer Weihnachtstreff 2009 wird Freitag eröffnet.

5. Neheimer Weihnachtstreff 2009 wird Freitag eröffnet.

Der 5. Neheimer Weihnachtstreff wird am Freitag, den 04.12.2009 eröffnet. Die Besucher können den Neheimer Weihnachtsmarkt bis zum 4. Adventssonntag (20.12.2009) besuchen. Das Kinderkarussel hat schon diese Woche seine Platz gegenüber der Sparkasse erobert. Auch die Pagodenzelte werden die kommende Woche aufgebaut. Es gibt wieder viele Stände an denen allerlei Weihnachtsliches verkauft wird. Selbstverständlich gibt es eine Weihnachtskrippe und wieder ein Zelt indem Kinder während der Einkaufstour der Eltern betreut werden und indem die Erwachsenen sich bei Glühwein nach getanen Weihnachtseinkäufen ausruhen können. Nach noch unbestätigten Informationen wird der 2. und/oder der 4. Adventssonntag in Neheim verkaufsoffen sein.

Schreibe einen Kommentar