Latest News

Sachbeschädigung in Moosfelde

Schäden in Höhe von etwa 2000 Euro richteten Unbekannte an einem Bagger auf der Straße Zu den Gärten an. Der Bagger stand über das Wochenende in dem dortigen Baustellenbereich. Unbekannte warfen Sand durch Schlitze in das Kühlsystem

und den Motor. Dadurch entstandene Verunreinigungen und Schäden deren Behebung Kosten in Höhe von etwa 2000 Euro verursachten. Die geschädigte Baufirma erstattete Strafanzeige gegen Unbekannt. Unter Umständen wurden die Sachbeschädigung in der Nacht zum Sonntag begangen, als eine Anwohnerin gegen 01.30 Uhr durch Geräusche auf der Straße aufmerksam wurde, diesen nach ging und einen davon fahrenden silberfarbigen Pkw bemerkte.
Sachdienliche Hinweise zu den Schadensverursachern bitte an die Polizei in Hüsten, Tel.: 02932 90200.

Schreibe einen Kommentar