Latest News

Diebstahl einer Motorhaube in Voßwinkel

Donnerstagvormittag wurde die Polizei wegen eines ungewöhnlichen Diebstahls bei einem Gebrauchtwagenhandel zur Echthauser Straße gerufen. Dort hatten über Nacht Unbekannte die Motorhaube eines grünen VW-Polo demontiert und entwendet.

Um diese unbeschädigt stehlen zu können schlugen die Diebe vorher die Scheibe der Fahrertür ein, um die Motorhaube aus dem Innenraum zu öffnen. Die Diebe hatten es nur auf die Motorhaube abgesehen, da ansonsten nichts aus dem Wagen entwendet wurde.
Es ist nicht davon auszugehen, dass die Diebe ihre sperrige Beute zu Fuß abtransportierten.
Deswegen fragt die Polizei, wem zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen im Tatortbereich ein verdächtiges Kraftfahrzeug aufgefallen ist, möge sich bitte an die Telefonnummer: 02932/ 90200 wenden.

Schreibe einen Kommentar