Latest News

Drei Einbrüche in Arnsberg und Hüsten

Arnsberg: In der Nacht zum Sonntag kam es auf der Hellefelder Straße zu einem Wohnungseinbruch. Unbekannte Täter gelangten durch Einschlagen eines parterre gelegenen Fensters in die Wohnung, durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten und

entwendeten ein Mobiltelefon. Es entstand ein Einbruchsschaden von ca. 300 Euro.

Beute im Wert von ca. 650 Euro machten unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Sonntag auf dem Alten Soestweg. Dort gelangten sie gewaltsam in ein Einfamilienhaus und stahlen aus einem Abstellraum diverse Werkzeuge und mehrere Flaschen Wein.

Ohne Beute verlief ein Einbruch in der Nacht zum Samstag auf dem Holzener Weg. Unbekannte Täter drangen durch ein Dachkuppelfenster in die dortige Turnhalle, schauten sich dort um und verließen die Turnhalle durch einen Notausgang. Es entstand ein Einbruchsschaden von ca. 500 Euro.
Die Polizei in Arnsberg bittet Zeugen, die Angaben zu den Straftaten machen können, sich unter der Tel. Nr.: 02932/90200 zu melden.

Schreibe einen Kommentar