Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Zwei Verkehrsunfälle im Bereich Arnsberg am Samstag

Zwei Verkehrsunfälle im Bereich Arnsberg am Samstag

Am Samstagmittag wurde ein grüner Opel Astra auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes an der Ruhrstraße in Arnsberg von einem anderen PKW beschädigt. Die Fahrerin eines silbernen  Opel Corsa verursachte beim Ausparken einen Schaden in Höhe

von ca. 300 € an der hinteren Stoßstange des Opel. Hinweise an die Polizei in Arnsberg, Tel.: 02932/90200.

Leicht verletzt wurde eine 43-jährige PKW-Fahrerin am Samstagabend, die in Arnsberg die Landesstraße 735 zwischen Uentrop und Oeventrop befuhr. Sie kam aus nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Schutzplanke und schleuderte dann auf die Gegenfahrbahn. Dabei wurde ihr Fahrzeug völlig zerstört. Der Sachschaden beträgt ca. 4.600 €.

Schreibe einen Kommentar