Latest News

Guter Start für Wohnprojekteseminar der VHS und Stadt Arnsberg – Teminverschiebung für dritten Baustein

Arnsberg. Das Wohnprojekteseminar zu generationsübergreifenden Wohnprojekten der VHS und der Stadt Arnsberg ist mit einem gut besuchten Informationsabend gestartet. Als nächster Baustein des Seminars folgt am kommenden Samstag, den 13. März 2010, eine Exkursion per Bus zu bestehenden und geplanten Wohnprojekten in Dortmund. Für den dann noch ausstehenden dritten Baustein gibt es entgegen der ersten Planung eine Terminverschiebung: Statt wie angekündigt am Montag, den 15. März 2010, wird diese Veranstaltung nun am Mittwoch, den 17. März 2010 um 19.00 Uhr in der VHS Neheim, Möhnepark, Werler Straße 2a, stattfinden. Zu beiden Terminen sind weitere Interessierte herzlich eingeladen und können sich noch online, per E-mail ([email protected]) oder telefonisch unter 02932 972811 anmelden.

Schreibe einen Kommentar