Latest News

Home » Nachrichten » Aktuelles » Sportfest beim Bachum-Bergheim 2010

Sportfest beim Bachum-Bergheim 2010

Sportfest SV Bachum / Bergheim 2010Das Sportfest des SV Bachum-Bergheim 2010 fand dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag auf dem Sportplatz in Bachum statt. Am Freitag, den 21.05.2010 fand das B-Jugend-Turnier statt. Außerdemgab es das Juxturnier der Bachumer- und Bergheimer Hobbymannschaften. Da spielte die Schützenbrüder von St. Isidor Bachum, die Jugendträiner, die Jugendeltern, der FC Torpedo Alte Heide und die Berheimer Heide. Am Samstag um 12.30 Uhr ging das Sportfest weiter mit dem Kleinfeldturnier der lokalen Freizeit- und Hobbymannschaften. Dort nahmen u. a. teil die Warmduscher, BSG Desch, BVB-Freunde Manchester ’97, Ruscher Bären, Fa. Rohn & Haas, Jägerverein Neheim, FC Endless-Fantasy, Cosmos Neheim, Moonwalker. Gegen halb sieben gab des das Damenspiel der U-19. Bei der Players-Night mit Musik und Tanz wurde auch das Champions Leage Finale zwischen dem FC Bayern München und dem Inter Mailand auf einer Großleinwand übertragen, bei dem die Spieler und Freunde des SV Bachum-Bergheim e. V. die deutsche Mannschaft verlieren sahen.
Am heutigen Sonntag war Jugend- und Familientag. Um 9.30 Uhr begann das D-Jugend-Turnier. Die jüngeren Spieler der E-Jugend starteten um 14.00 Uhr. Und die Kinder der F-Jugend spielten um 16.00 Uhr.
Einige Fotos vom Sportfest gibts hier.

Schreibe einen Kommentar