Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Bergheim: Kripo sucht Zeugen einer Schlägerei

Bergheim: Kripo sucht Zeugen einer Schlägerei

Im Anschluss an die Vatertagsfete an der Almhütte in Arnsberg-Bergheim, Dreihausen, kam es am frühen Abend des 13.05.2010 zu einer Schlägerei auf dem Schwarzen Weg. Dabei wurden Jugendliche und Heranwachsende von mehreren anderen

Jugendlichen angegriffen und zum Teil mit Eisenstangen geschlagen. Insgesamt wurde fünf Personen verletzt; eine Person musste sogar stationär im Krankenhaus behandelt werden. Durch die polizeilichen Ermittlungen ist die Identität einiger der Angreifer mittlerweile bekannt.
Die Polizei sucht zur weiteren Aufklärung des Sachverhalts Zeugen der Schlägerei. Insbesondere die Frau, die einem der Angreifer die Eisenstangen abnehmen konnte, wird gebeten, sich zu melden, Tel.: 02932 90200.

Schreibe einen Kommentar